Über Care

Tradition und Innovation

Der CARE Verlag wurde 1993 in Hamburg gegründet und hat sich darauf spezialisiert, Endverbraucher über verschiedenste Werbekanäle zu erreichen. Seit dem Jahr 1999 wurde der Verlag komplett mit seinen Angeboten digitalisiert und bietet heute mit seinen 15 Zielgruppenportalen Informationsangebote für 8,6 Millionen Abonnenten an.

28 Jahre Erfahrung

3.840 Kampagnen

900 Kunden

8,6 Mio. Abonnenten

15 Zielgruppen-Portale

Der CARE Verlag

Der CARE Verlag ist Teil der Agenturgruppe orangemedia.de und kann über die Schwesterunternehmen eine Vielzahl weiterer digitaler Werbemöglichkeiten und Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Die Gruppe beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und ist Marktführer in den Bereichen E-Mail-Marketing, Leadgenerierung sowie im Bereich Advertorials bei namhaften Verlagsseiten.

Wir arbeiten nach dem DDV-Ehrenkodex des Deutschen Dialogmarketing Verbands. Mit unseren Portalen sprechen wir verschiedene Zielgruppen an. Auf jedem dieser Portale können sich Kunden für den Erhalt des jeweiligen Newsletters anmelden. Dabei nutzen wir das Double-Opt-in-Verfahren. Das bedeutet: Nach der Anmeldung erhält der Kunde eine E-Mail, in der er per Klick sein Einverständnis zum Erhalt des Newsletters gibt. Erst danach wird die Registrierung des jeweiligen Empfängers wirksam. Alle unsere 8,6 Millionen E-Mail-Adressen haben wir nach diesem rechtskonformen Verfahren generiert.

Wir legen großen Wert auf Seriosität, Datenschutz und eine gute Kampagnen-Performance. So erreichen wir die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden.
Unsere langjährigen Erfahrungen und die performancestarken Listen garantieren eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gute Ergebnisse.

Mit dem CARE Verlag als Partner holen Sie das Maximum aus Ihrem Media-Budget.

Jetzt Angebot sichern

Ansprechpartner

Ann-Katrin Flach
Geschäftsleitung

Willi Groß
Senior Salesmanager

Dana Gottschalk
Leiterin Marketing

Boris Rothenberg
Kampagnenmanager & Digitaler Designer