Erfolgsbeispiele
E-Mail Marketing ist erfolgreich
Hier finden Sie exemplarisch einige Beispiele, wie erfolgreich E-Mail Kampagnen mit dem CARE Verlag sind. Unsere Kampagnen zeichnen sich durch ansprechende Motive, saubere technische Umsetzung und hohe Performance aus.
CosmosDirekt
Newsletter öffnenZielgruppe:
Besitzer von selbstbewohnten Immobilien, junge Familien, Deutschland, Alter 35 bis 50 Jahre
Kampagnenziel:
Gewinnung von Leads mit Interesse an einer Risikolebensversicherung
Ergebnisse:
Öffnungsrate: 26,71%
Klickrate: 2,24 %
AROSA
Newsletter öffnenZielgruppe:
Gehobenes Einkommen, Alter 29-65 Jahre, interessiert an Wellness und Aktivurlaub, Deutschland und Österreich
Kampagnenziel:
Gewinnung von neuen Kunden für Hotelreisen in Deutschland und Österreich
Ergebnisse:
Öffnungsrate: 23,31%
Klickrate: 1,82 %
myDates
Newsletter öffnenZielgruppe:
Männer, Alter 18-45 Jahre, Singles, Interesse an Dating
Kampagnenziel:
Gewinnung von Mitgliedern für die Dating-Plattform
Ergebnisse:
Öffnungsrate: 18,05%
Klickrate: 3,21%
Daimler
Newsletter öffnenZielgruppe:
gehobenes Einkommen, Alter 29-65 Jahre, München und Umland, Interesse an Fahrzeugen der gehobenen Mittelklasse und Luxusklasse
Kampagnenziel:
Gewinnung von Leads für Gebrauchtwagen von Mercedes Benz für die Niederlassung in München
Ergebnisse:
Öffnungsrate: 26,75%
Klickrate: 1,45 %
Sixt
Newsletter öffnenZielgruppe:
Interesse am Kauf von Kleinwagen und Wagen der Mittelklasse, geringes bis mittleres Einkommenssegment
Kampagnenziel:
Gewinnung von Leads mit Interesse am Kauf von Neuwagen
Ergebnisse:
Öffnungsrate: 23,10%
Klickrate: 2,14%