CARE Verlag startet TravelVIP

Unter dem Namen TravelVIP startet der CARE Verlag einen geschlossenen Shoppingclub für Reiseangebote. Nur registrierte Mitglieder kommen in den Genuss von rabattierten Reise- und Hotelangebote. Die Ersparnis beträgt meist 50% und mehr. Mitglied kann nur werden, wer zuvor eine persönliche Einladung erhalten hat.

Der CARE Verlag akquiriert attraktive Reisedeals von Hotels und Reiseveranstaltern, die per Newsletter an die registrierten Mitglieder versandt werden. Für den Verkauf erhält CARE eine Provision von dem Anbieter der Reise.

Internationales Vorbild des Angebots ist das Unternehmen Voyage Privé, welches bereits in UK, Frankreich und Brasilien erfolgreich ist.

Ziel ist es, schnell einen großen eMail-Verteiler von interessierten Reisekunden aufzubauen, denen regelmäßig stark reduzierte Reisedeals zugesendet werden. Bis zum Jahresende möchte das Unternehmen 500.000 Kunden im geschlossenen Shoppingclub gewonnen haben.